Lived – Leben ist Kunst.

»Alt werden hat in unserer Gesellschaft einen schlechten Beigeschmack. Mit wohlwollender Zustimmung altern dürfen bei uns nur noch Wein und Käse.«

Wolf Schneider, deutscher Journalist

Während wir älter werden, sammeln wir Erfahrungen, erleben das Leben.

»LIVED – Leben ist Kunst«  ist ein Bildband mit acht authentischen, autobiografischen Geschichten, die fotografisch begleitet wurden.
Auf die Frage  von Astrid Thalmaier „Was wollen Sie gerne an die nächste Generation weitergeben?“ folgen Geschichten, die uns bis ins tiefe Innere des Erzählenden mitnehmen.
Wir spüren ihre Stärke, ihre Angst, Freude und Verletzlichkeit. Wir spüren ihr Leben.

Mit dem Fotograf Jörg Reuther ist es uns gelungen, diese intimen Momente, in denen sich das Erlebte in Augen und Gesicht widerspiegelt, einzufangen.

zur Bestellung

Fotografie Jörg Reuther / Interviews Astrid Thalmaier
LIVED Leben ist Kunst
Erstausgabe 2021
Softcover
176 Seiten
24,5  x 32 cm
48,50 €
ISBN 9-783000-669736

Buchtitel Lived von Althammer Studios Mann Nachdenkend